Kundendienstvertrag

 

Bei einer Neulizenzierung von VP-Info ist der Kundendienstvertrag in den ersten 6 Monaten kostenfrei. Der Abschluss eines Kundendienstvertrages ist grundsätzlich optional.

Dies ist bei der Variante mit einer Online-Datenbank anders. Wird eine Lizenzierung in Verbindung mit VP-Info-Online getätigt, dann muss ein Kundendienstvertrag abgeschlossen werden, der ab dem 7ten Monat gilt, da alle Nutzer online immer mit derselben VP-Info-Version arbeiten müssen.

Im Kundendienstvertrag sind

  • der telefonische Support zum Festnetzpreis oder per E-Mail und
  • der Update-Service von VP-Info 6

enthalten.

Im Falle einer Lizenzierung von VP-Info-Online sind auch Miete, Pflege und Datensicherung des Online-Servers Bestandteil des Kundendienstvertrages.

Im telefonischen oder digitalen Support werden Sie von kompetenten Mitarbeiter:innen aus der Wegweisungspraxis, die VP-Info täglich einsetzen, beraten. Der Kundendienst steht Ihnen außerhalb der Feiertage montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung.

Durch den Versand der aktuellen Updates haben Sie immer die aktuelle Version vorliegen und profitieren von der Weiterentwicklung der Software und zusätzlichen neuen Funktionalitäten.